Bad Zwischenahn Einladung

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wieder einmal laden wir zur Jahrestagung in den Nordwesten der Republik ein, diesmal ins Ammerland in der oldenburgisch-ostfriesischen Geest am Zwischenahner Meer. Im Gegensatz zu den Tagungen der großen Berufsverbände und wissenschaftlichen Gesellschaften tagt INNCHID nämlich nicht nur in den Metropolen, sondern ermöglicht es seinen Teilnehmern immer wieder, auch Regionen und Landschaften in Deutschland kennenzulernen, die nicht jedem geläufig sind. Auf diese Weise erweitern wir unseren Horizont nicht nur fachlich, sondern auch geographisch.

Unser diesjähriger Tagungspräsident Ulrich Henze in Wilhelmshaven hat für ein interessantes und abwechslungsreiches Programm gesorgt, wiederum mit fachübergreifenden Themengebieten, die auch in unserem Praxisalltag immer wieder eine Rolle spielen.

Das Wertvollste dieser Tagung ist und bleibt aber der persönliche Kontakt und Austausch seiner Teilnehmer, auf den wir uns wieder ganz besonders freuen.

Während dieser Jahrestagung findet satzungsgemäß eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen statt, zu denen noch eine gesonderte Einladung erfolgen wird.

Auf Euer zahlreiches Kommen freut sich im Namen des gesamten Vorstandes

Christian Hein

Übrigens: Unser Tagungspräsident Ulrich Henze hat das Programm mit
                                   9  Fortbildungspunkten 
bei der Landesärztekammer Niedersachsen zertifizieren lassen! Bitte Barcode-Bapperl nicht vergessen!
Hier kann der Einladungsflyer heruntergeladen werden.